23. Juli 2014 marzelstrecker

DIE GLOCKE vom 19.07.2014 – Tiny People Artikel

Vor 3 Wochen hatte ich das große Glück, der Tageszeitung „Die Glocke“, die im Kreis Warendorf , Oelde und Ahlen erscheint ein Interview geben zu dürfen. Daraus ist ein umfangreicher und großartiger Artikel geworden der vergangenen Samstag (19.07.2014) veröffentlich wurde.

Ein großen und herzlichen Dank geht auf diesem Wege nochmal an die Redakteurin Andrea Osthaus, die mich und meine „Tiny People“ mit den richtigen Bildern und Worten perfekt in Szene gesetzt hat.

Für alle die neugierig geworden sind, habe ich den Artikel nun als PDF.

Viel Spaß beim lesen! 🙂

20140719_DIE-GLOCKE_Marcel-Strecker_Tiny-PeopleQuelle: Die Glocke

 

, , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.