14. Oktober 2014 marzelstrecker

Schwarz-Weiß-Fototage: Tag 5 – Just Can’t Get Enough

Schwarz-Weiß Fototag Nr. 5

Zum Abschluss meiner Schwarz-Weiß-Fototage, möchte ich euch eine analoge Fotoreihe (mit völlig betrunkenen Schotten) präsentieren. Die folgenden Fotos sind vor dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland-Schottland in Dortmund entstanden. Man hätte meinen können, die Schotten haben ein Heimspiel. Die Stimmung war großartig und friedlicher als jedes Volksfest. Fast hätten die Schotten sogar ein kleines Fußballwunder vollbracht und verloren das Spiel nur knapp mit 2:1.

Vielleicht hat ja auch Florian Neumann noch ein paar tolle schwarz-weiß Aufnahmen die er präsentieren möchte? Florian auch dich lade ich herzlich dazu ein an den Schwarz-Weiß-Fototagen teilzunehmen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass die Schwarz-Weiß-Fototage eine wirklich tolle Sachen waren und ich mich nochmal bei Johanna bedanken möchte, die mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht und eingeladen hat.

008_5Aswk009_6Aswk011_8Aswk012_9Aswk015_12Aswk013_10Aswk017_14Aswk020_17Aswk

, , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.