1. Dezember 2014 marzelstrecker

~01~ *ART*ventskalender 2014

Es ist mal wieder Dezember und auch in diesem Jahr möchte ich Euch die 24 Tage bis Weihnachten mit einem täglichen Fotos versüßen.

Aber nicht nur das, jeder der im Laufe der nächsten Tage, ein Foto des diesjährigen *ART*ventskalenders von meiner Facebookseite auf seiner Facebookseite öffentlich teilt, hat die Chance am Ende der Aktion einen Kalender mit den Fotos der Serien zu gewinnen. Weitere Infos dazu in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit, lasst es ruhig angehen und genießt die Zeit mit Euren Familien und Freunden.

Da die Fotos meist erst am Tag der Veröffentlichung entstehen, möchte ich mich schon jetzt entschuldigen, falls es mal zu leichten Verzögerungen kommt. Ich hoffe Euch damit eine kleine Freude bereiten zu können und freue mich über Eure Rückmeldungen.

Heute gibt es direkt einen großen Haufen Arbeit.

DSC_8907-1blog

, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.