24. Dezember 2014 marzelstrecker

~24~ *ART*ventskalender 2014

Hey Leute!
Heute ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Mit dem Weihnachtsfest endet auch für dieses Jahr die *ART*ventskalender Foto-Serie. Ich hoffe ich konnte Euch das ein oder andere mal zum schmunzeln bringen. Vielen, lieben Dank für all eure Likes, geteilten Beiträge, Kommentare und persönlich überbrachten Feedbacks.

Am 26. Dezember verlose ich dann wie gewohnt unter allen die ein Bild der diesjährigen Serie bei Facebook geteilt haben, einen Kalender mit den Fotos der Serie. Also noch schnell mitmachen und mit etwas Glück ein weiteres Geschenk mehr unter dem Baum liegen haben.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine tolle Zeit, genießt das viele, leckere Essen und Beisammensein mit Euren Liebsten.

Auf dem richtigen Weg

DSC_9948-1_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.