21. September 2013 marzelstrecker

Mit checkpott in Bergkamen

Tach!

Tja so schnell kann es gehen, in der letzten Folge noch den „Goldenen checkpott“ selbst nach Hause geholt und in der neuen Staffel direkt hinter den Kulissen dabei um einen Nachfolger für Hamm zu finden.

Ziel der ersten Folge von Staffel 3 war die Stadt Bergkamen.
Wir besuchten u.a. das Stadtmuseum und einen „dreckigen“ Wasserpark. Ach ja und dann war da ja noch diese Halde. Ohne Witz Bergkamen, in Sachen Beschilderung könnt ihr echt nochmal 3 Schippen drauflegen. Wir haben nämlich aufgrund fehlender Beschilderung und orientierungslosen Einwohner ungelogen 3 Stunden gebraucht um bei 30 Grad, zu Fuß den Weg auf die Halde zu finden. Da weiß man erst mal was  für  Arbeit, Kraft und Schweiß in so einem 8 minütigen Video stecken.
Letztendlich war es aber ein interessanter Trip und ich habe mal wieder gesehen, was in der „Nachbarschaft“so abgeht.
Fazit: Ist ganz nett dort, man kann aber auch getrost weiterfahren. 😉

Das entstandene Video sowie ein paar analoge und digitale Bilder von mir findet ihr hier:

Analog (X-Pro) :

Lomo X-Pro_0001 Lomo-X-Pro_0003bLomo-X-Pro_0005

Digital:
1072037_277086012433828_448931068_o 1073920_277086119100484_447045205_o1073213_275880812554348_857796420_o

 

, , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.