1. Dezember 2015 marzelstrecker

~01~ *ART*ventskalender 2015

Huch, es ist ja schon wieder Dezember!
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch im Jahr 2015 möchte ich die Tradition des *ART*ventskalenders fortsetzen und Euch die Zeit bis Weihnachten täglich mit einem Foto verkürzen. Um noch ein bisschen mehr Abwechslung in die Sache zu bringen, gibt es in diesem Jahr neben TINY PEOPLE Bildern auch ab und an mal eine Aufnahme meiner diesjährigen „Quer durch Deutschland“ Tour aus dem August 2015 zu sehen. Man kommt ja sonst zu nichts. 😉

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder mit dabei seid und egal ob im Blog, ob auf Facebook oder Instagram fleißig euren Senf dazu gebt und liked, teilt und kommentiert was das Zeug hält. Davon sollt ihr natürlich auch etwas haben und deshalb verlose ich in diesem Jahr gleich 2(!!!) TINY PEOPLE Kalender für das Jahr 2016.

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach….

  1. Klickt euch auf meine Facebook-Fotoseite -> www.facebook.com/marzelstreckerfotografie
  2. Liked die Seite wenn Ihr es bisher noch nicht getan habt.
  3. Teilt im Laufe der nächsten 24 Tage ein Bild bzw. Beitrag des *ART*ventskalenders 2015 öffentlich in euerm Profil.
    ACHTUNG, in diesem Jahr wird treue belohnt! Für jedes öffentlich geteilte Bild bzw. Beitrag landet je 1 Zettelchen mit euerm Namen im Lostopf.
  4. Damit im Social-Media Dschungel nichts verloren geht und ihr auf Nummer sicher gehen könnt das ich eure Aktion wahrgenommen habe, postet doch zusätzlich noch ein „DONE “ als Kommentar unter das Foto auf meiner Foto-Facebookseite welches Ihr geteilt habt.
  5. Nach dem 24. Dezember werde ich dann unter allen Teilnehmern die beiden Kalender verlosen.

In diesem Sinne: Viel Glück, gute Unterhaltung und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Los geht es mit Türchen Nr. 1.

DSC_7964-3_1200x800

Wasserfall

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.