3. Dezember 2015 marzelstrecker

~03~ *ART*ventskalender 2015

Tach!

Wie angekündigt gibt es nun auch mal ein Bild von meiner diesjährigen „Quer durch Deutschland“ Reise.

Wie schon im letzten Jahr, bin ich im August diesen Jahres ein Monat lang mit Rucksack und Kamera per Bahn mit dem Deutschlandpass durch unser wunderschönes Land gereist. Dabei habe ich Freunde besucht, viele neue unbekannte Orte entdeckt, mit den unterschiedlichsten Leuten in Hostels zusammengelebt und vor allem viele viel Fotos gemacht. Zum Teil habe ich diese Bilder bis heute noch nicht gesichtet. Da ist die Freude umso größer wenn man nun nach und nach den ein oder anderen fast schon vergessenen Moment wieder auffrischen kann.

DSC_4901_blog

LANDSTREICHER

Dieses Foto ist während meines Aufenthalts in Berlin entstanden. Mitten in der großen und lauten Stadt, an einer vielbefahrenen Straße, suchte sich ein Mann seinen Weg zu einem noch ungewissen Ort. Eine ziemlich interessante Situation dessen Gefühl ich auf meinen Reisen nur zu oft erlebte. Anstatt nach Karte oder zu einem bestimmten Ziel unterwegs zu sein durchquerte ich so manche Stadt ohne Plan und fand dabei viele  tolle Orte die ich vermutlich sonst nie gesehen hätte. Aus diesem Grund empfehle ich euch Karte und Navigationsgerät einfach mal zuhause zu lassen und frei Schnauze auf Safari zu gehen. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr im Wald oder in der Stadt unterwegs seid, früher oder später werden Ihr auf Orte stoßen die Euch begeistern werden.

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.