3. März 2015 marzelstrecker

Mit fernwehsendung im Sauerland (Schmallenberg und Bad Berleburg)

Ein Film von Matthias Schwarzer und Marcel Strecker.

Warum sollte man im Winter weit reisen, wenn doch die schönen Schneelandschaften direkt vor der Tür liegen? Das Sauerland lohnt sich immer für einen Tagesausflug. In dieser fernwehsendung Folge schaute ich mir mit Matthias das historische Städtchen Schmallenberg an und wir erkundigten uns über die besten Skigebiete der Region. Außerdem stand ein Ausflug in die idyllische Wisent-Welt und den Ort Bad Berleburg auf dem Programm.

DSC_0088-5

DSC_0053-1 DSC_0098-6 DSC_0134-10 DSC_0162-16

DSC_0186-1

DSC_0199-19 DSC_0212-21 DSC_0220-24 DSC_0244-1

, , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.